Hagenbuch Air Show Sa.15.08.2020 – So.16.08.2020

Wir wurden zu diesem einzigartigen Event eingeladen. E-Fluggeräte alles Kategorien sind willkommen. Weitere Infos werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Die Hagenbuch Air Show findet auch im Jahr 2020 wieder statt – ein Publikumsmagnet in der Ostschweiz mit 7500+ Besuchern (Bezug: 4. Auflage@2017), organisiert vom Verein Flugfest Hagenbuch.

Neben einem Fly-In von Flugzeugen der GA wird es wieder eine abwechslungsreiche Flugshow für die Besucher geben (Kunstflug, Oldtimer, Innovationen), in Blöcken von ca. 10-20 Minuten pro Attraktion.

Unsere temporäre Graspiste wird in der Größe 710m x 30m vorbereitet. Auch hier besteht die Möglichkeit, die geparkten Flugzeuge durch die Crew auf einem gesicherten Bereich inmitten des Besucherbereichs zu präsentieren. Das Interesse an dieser Art von Interaktion war 2017 enorm, insbesondere der direkte Kontakt mit dem Erfinder/Erbauer/Piloten wurde vom Publikum sehr geschätzt.

http://www.flugfest.ch/