Flugtage Wittinsburg 2022

Liebe e-Hängegleiter Kollegen

An den Daten: 19. – 21. August 2022 finden die Flugtage Wittinsburg statt (www.flugtage-wittinsburg.ch).
Wir e-Hängegleiter sind da herzlich eingeladen, zu vordefinierten Zeit-Slots unsere Fluggeräte zu demonstrieren. Voraussichtlich wird dies zu den Randzeiten und vielleicht über den Mittag sein. Genauere Infos liegen mir hier aber auch noch nicht vor.

Die Voraussetzungen, dass man dort vorfliegen darf, sind:

  • mindestens 1 Jahr im Besitz der Prüfung sein
  • mindestens total schon 100 Flüge absolviert haben
  • im Besitz eines in der Schweiz zugelassenen Fluggerätes sein
  • den Funk gemäss Luftfahrtstandard nutzen
  • im Besitz eines aktualisierten Flarms sein

Schreibt euch das Datum doch schonmal in die Agenda. Wäre cool, wenn einige auftauchen würden 😉 .
Wer teilnehmen will, soll mir doch bitte schreiben, dann kann ich euch auf dem Laufenden halten. Da es ein Event ist mit Aussenlandungen, brauche ich voraussichtlich auch die SHV Nummern und Namen der Teilnehmer.

Liebi Grüess und e schöni Wuche
Ivan Gehri