Ablauf Flugtag in Langenthal

guten tag allerseits


hier nun die wichtigsten mitteilungen zum kommen flugtag.aktuell sieht es so aus, dass das wetter für den 1. juni akzeptabel ist.
bis jetzt sind es

5 pg (1 ev mit trike)

1 trike mit atos

5 archaeopterixe

2 swifts


wenn du jemanden weisst, der noch kommen möchte, ist das selbstverständlich möglich, bitte mir melden und sonst sehen wir uns am samstagmorgen. wenn jemand als zuschauer mitkommen will: herzlich willkommen

anbei die vereinbarung, welche für die e-flieger mit dem platz gemacht wurde.studiere diese bitte. offene fragen werden am briefing beantwortet. so wie es ausschaut ist der flugplatzchef auch da.

der entscheid zur durchführung wird am kommenden donnnerstag gefällt und dann per mail bestätigt.
treffpunkt: offizieller parkplatz. und sonst: augen offen halten, es ist kein riesengelände.

zum ablauf:der erste fixpunkt ist das obligatorische briefing um 10.15 uhr.wer früher eingewiesen werden möchte, meldet sich direkt bei mir, auchh falls es später werden sollte.danach fliegen nach eigenem ermessen.
falls du am vortag anreisen möchtest ist das möglich.wohnmobil kann auf dem offiziellen parkplatz eingerichtet werden, in der nähe gibt es toiletten.am abend vorher den hänger deponieren: an der gleichen stellelandegebühren: 20sfr für geräte unter 1t…:-)
übernachtungsmöglichkeiten: es gibt ein massenlager mit 6 betten (2 sind bereits besetzt) für 10 sfr pro nacht (schlafsack mitbringen)

ich werde bereits ab freitag auf dem platz sein.das heisst ab samstagmorgen auch auf dem platz.
wenn du schon jetzt fragen hast, melde dich ungeniert bei mir, tel oder mail…
ich freue mich dich zu sehen und auf einen tollen flugtag.

grüsse aus der thermik, urs häusermann