E-Meeting Binningen-DE

Am Samstag 22. August wird das nächste Treffen wieder in Binningen (D) stattfinden – ist 10 km nordöstlich von Schaffhausen. In Binningen (D) ist der gemischte Betrieb normal und die Anzahl der Flugbewegungen relativ gering. Die Flugbedingungen sind sehr oft sehr gut, vorausgesetzt das Wetter ist es auch.Ab sofort nehme ich Anmeldungen entgegen und freue mich auf ein Wiedersehen mit denen, die bereits einmal dabei waren und freue mich über Neue! Die Tagespauschale des Flugplatzes (geht zu 100% an die SFG Binningen) für dieses Treffen ist 20 EUR und beinhaltet bis zu drei Starts und Landungen. Leider können wir dieses Jahr das Massenlager nicht anbieten, aber der Campingplatz mit Wasser und Strom wäre nutzbar. Beiliegend auch die Unterlagen des letzten Jahres – geändert hat sich nichts. Sollten sich zu viele Piloten anmelden, so werde ich den Eingang der definitiven Anmeldung berücksichtigen (meierleu@gmail.com)